YOGAforLIFE

Gesundheit - Pflege - Wohlbefinden  

 

Namasté

Herzlich Willkommen, schön das Du da bist! 

  • Nat22
  • 20190415-JM_700-Bearbeitet
  • Nat23

Gesundheit - Pflege - Wohlbefinden 

Liebe Yogis und Yoginis! Liebe Besucher und Besucherinnen!

Aufgrund der derzeitigen Lage (COVID-19/SARS-CoV-2) und zum Wohle der Gesundheit meiner Teilnehmer/innen und Kunden und zur Reduktion der Ausbreitung, werde ich meine Kurse bis voraussichtlich 18.04.2020 pausieren. Die Gesundheit jedes einzelnen steht jetzt im Vordergrund.

ab 1. April ONLINE Yogaeinheiten

In dieser schwirigen Zeit ist es wichtig für einander dazu sein und sich gegenseitig zu unterstützen. 

Ich bin für DICH/EUCH da!

Gemeinsam stehen wir diese Zeit durch! 

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft in dieser Zeit!

Namaste Deine Natalie


Mein Yoga Angebot für Dich

ONLINE YOGA EINHEITEN (ab 1.04.2020)

Gesundheits- und Faszienyoga

Familienyoga

Nuad - Thai Yoga Bodywork (nach Termin)

 Private Yogastunde(n) und Yogakurs(e) 

NADA Akupunktur (Detox Akupunktur) (in Bruck, Kapfenberg und Mürzzuschlag)

Yogakurse über die Volkshochschule in Bruck (siehe VHS Ausschreibung)

Gesundheitsyoga Workshop am 28.03.2020 in Wien (verschoben)

Gesundheitsyoga Workshop am 19.04.2020 in Bruck (verschoben) 


Die Bedeutung von 

OM Shanti, Shanti, Shanti

  gesprochen OM besteht aus 3 Buchstaben A-U-M

Jeder dieser Buchstaben korrespondiert für einen Zustand

A: Wachsein (Gegenwart), U: Träumen (Vergangenheit), M: Tiefschlaf (Zukunft)

Frei übersetzt bedeutet es "Alles, was war, alles, was ist und alles, was sein wird" 


Shanti steht für Frieden, das Ruhen der Sinne

 Frieden mit sich selbst, Frieden mit den Mitmenschen, Frieden für die ganze Welt.

E-Mail
Anruf
Karte