YOGAforLIFE

Gesundheit - Pflege - Wohlbefinden  

YOGA Kurse online (via Aufzeichnung)

Du möchstest gerne an meinem Yogakurs teilnehmen, es ist dir aber nicht möglich den ausgeschrieben Kurs zu besuchen, kein Problem.

Ich schicke dir gerne eine Aufzeichnung, diese ist mittels privat Link auf YouTube - 1 Woche abrufbar. 

Du kannst diese Einheit 1 Woche lang so oft zu möchtest abrufen.


Was brauche ich, um an den Offline Yogastunden teilnehmen zu können?

  • Computer oder Handy
  • Und natürlich deine Yogamatte und dein Equipment (was du gerne verwenden möchtest.)

Wie kann ich mich zu den Online-Yogastunden anmelden?

  • Ganz einfach:  Bitte schick mir eine Mail mit deinem Namen, inkl. Überweisungsbestätigung, an info@yogaforlife.at
  • Betreff: Online Yoga 
  • Für Einzelstunden überweise den Kursbeitrag von € 15,- bitte an folgendes Konto:

Natalie Rumpl, IBAN AT23 2081 5000 0139 7686, BIC/SWIFT STSPAT2GXXX      

  • Bitte schicke eine Überweisungsbestätigung in deiner Anmeldungs-Email mit.
  • Die Anmeldung ist bis
  • Nachdem ich deine Mail (inkl. Überweisungsbestätigung für einzelne Klassen) erhalten habe, bekommst du von mir den Link für die Aufzeichnung.
  • der Link führt dich zur Aufzeichnung auf meinem YouTube Kanal


Weiters freue ich mich auch, wenn du mir ein Feedback hinterlässt – am besten per Mail unter info@yogaforlife.at

E-Mail
Anruf
Karte